Fasan Bass

Fasan Bass

Unbewusst war ich immer auf der Suche nach einer Gitarre, die wie die meines Vaters ausgesehen hat. Leider wurde die zerstört, während ich nicht da war und hinter meinem Rücken entsorgt.

weiter

Fender Jazzbass Kalifornien, Ahorn, 1999

Der American Deluxe Bass wurde nur 98 und 99 gebaut und klingt meiner Meinung nach nicht wie ein typischer Jazzbass

weiter

Sandberg California TM-4 LPB HCA Masterpiece

Der Sandberg California TM-4 LPB HCA Masterpiece ist ein exklusiver Viersaiter im rockigen Vintage-Look.

weiter

Warwick 5-String Thumb Flamin Blonde 2007 - Signature Modell

Auf meinen Warwick Flammin Blonde bin ich natürlich besonders stolz. Ich hab die vom Warwickboss Wilfer handsignierte Nr. 82 ergattert.

weiter

Washburn Force 40 - 1981

Diesen Bass hab ich 1982 erworben und damit meine erste LP Nike mit Onyx eingespielt. Er stammt aus dem Jahr 1981.

weiter

Takamine GB72CE-BSB

Meine neueste Erwerbung. Ich bin dem Bass während einer Session in Frankfurt über den Weg gelaufen.

weiter