Herausgegeben von Miller, Frederic P.; Vandome, Agnes F.; McBrewster, John

Verlag: Alphascript Publishing (2010)

weiter

Eines meiner Lieblingsbücher, das äußerst informativ und praxisorientiert an die Sache rangeht:

weiter

Songs von J. J. Cale, Free, Deep Purple, Eric Burdon, Chuck Berry, Lynyrd Skynyrd, The Rolling Stones, Carlos Santana u. a., m. Audio-CD

Play Along Songbook. Die besten Rocksongs in spielbaren Originalversionen

weiter

Music Lesson von Viktor Wooten geht weit über ein normales Bassbuch hinaus. Der Saitenkünstler erklärt in eine kleine Rahmengeschichte um den Musiklehrer Michael eingebettet die 10 wesentlichen Elemente der Musik.

weiter
Arnd Fuchs: Bass Health

Wege zur Vorbeugung von Krankheiten bei Bassisten
Auf das Buch bin ich durch eine eigene Erkrankung gestoßen. Ich sahs zuerst in einer Anzeige im Bass Professor.

weiter

Die Bass Bibel ist ein Muss für jeden Bassisten. In 5 Teilen werden verschiedenste grooves und Techniken aus den ganzen Welt in Tabulatur vorgestellt.

weiter

Jack Bruce: Bluesbass

Das Buch habe ich seit 1996 und nach dem „passing away“ von Jack Bruce ist es mir wieder in die Hände gefallen.

weiter