Johannes Göller

Den Hannes habe ich in Bamberg als Dozent beim Workshop GetOnStage kennen und schätzen gelernt.

Er ist ein Basser, der vom Groove herkommt. Und der nicht nur aus dem Bauch spielt, sondern gründlich verstanden hat, wann was im Takt passiert. 

weiter

Ich biete professionellen E-Bassunterricht sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene.

Neben Tipps und Tricks rund ums Intstrument biete ich Euch auch ein professionelles Bandcoaching, so wie eine umfassende Bookingberatung und Hilfe bei der Öffentlichkeitsarbeit. 

weiter

Wenn Ralf Gauck die Bühne betritt und mit seinem Bass die Zuhörer in seinen Bann zieht, vergisst man schnell, dass dort "nur" ein Musiker mit vier Saiten spielt. Vielmehr nimmt er einen auf eine musikalische Reise zwischen Pop, Jazz, Folk und Klassik mit.

weiter

2006 lernte ich Eric Kisser als Leiter des Bandworkshops Rock im Schloss kennen.

Da ich durch meine selbstständige Tätigkeit, die mich zu sehr unregelmäßigen Zeiten fordert, kaum regelmäßigen Unterricht nehmen kann, war dies für mich ein idealer tieferer Einstieg in die Geheimnisse des Bass-Spiels.

weiter

Auf Denis Busch bin ich im Netz gestoßen und was Wunder, er wirkt als Online Coach. Und gilt als Pionier des Online Unterrichts in Deutschland.

Diverse Videokurse sind im Netz zu finden und er zeigt dabei die Gabe, einfache Dinge auch einfach zu erklären.

weiter